Winter Vorbereitung

5. November 2018 0
15 Hits
0

Dieses Wochenende haben wir zum letzten Mal für dieses Jahr den Rasen gemäht. Solange das gute Wetter anhält versuchen wir noch die Terrassenüberdachung fertig zu bekommen. Hier müssen noch die Platten aufgeschraubt und die Wandanschlüsse abgedichtet werden. Dadurch hoffen wir die Feuchtigkeit aus dem darunter liegenden Kellerraum fernzuhalten um nicht nochmal einen Raum von vorne zu renovieren.

Falls es noch in den Zeit- und Wetterplan passt, sollen noch 20 RGB-LED Spots in den Bakirai-Holzboden der Terrasse eingebaut werden. Diese lassen sich dann mithilfe von Amazon Alexa per Sprachen ein-und ausschalten so wie die Farbe gewechselt werden.

Wir warten ab was der Wettergott von den Plänen hält.

Über den Autor

André

Das Licht erblickte ich 1972. Nach einer kreativen Ausbildung zum Mediengestalter, bin ich durch Zufall in die Autovermietung gerutscht. Der Job ist bis heute mein Traumberuf geblieben und ich gehe nach wie vor jeden Morgen mit einem Lächeln ins Büro, auch wenn es zwischendurch mal ein paar Ausflüge in andere Berufe gab (TV Moderator, Klimatechniker, Pizza Fahrer). Mein Hobby, die Musik habe ich vor 16 Jahren zum 2ten Beruf gemacht und lernte dadurch auch meine Traumfrau kennen mit der ich seit 2014 glücklich verheiratet bin. Mit keiner Anderen würde ich durch Dick und Dünn gehen und unseren gemeinsamen Traum leben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei