Die Entscheidung

1. Februar 2015 0
Hits
0

Jeder Mensch hat in seinem Leben verschiedene Ziele und Träume, die er sich im Laufe seines Lebens erfüllen möchte oder darauf hin arbeitet. Wir haben unseren Traumpartner gefunden, arbeiten beide in den Traumjobs, bei dem man morgens mit einem Lächeln in den Tag startet und leben gemeinsam unser Hobby “die Musik”.

Nach 1,5 Jahren zusammen in unserer 3-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf, war es Zeit für etwas Neues. Auf unserem Plan steht ja auch noch der Nachwuchs, außerdem brauchten wir für unser Hobby mehr Platz und Jessy ein größeres Büro. Also machten wir uns auf die Suche nach einer größeren Wohnung, bzw. einem bezahlbaren Haus im Umkreis von 30 km rund um Düsseldorf.

Das was auf dem Markt angeboten wird und das ungefähr in Frage kam, lag aber immer um die 1000,- Euro Miete. Nach und nach reifte in uns der Gedanke, warum so viel Geld für Miete bezahlen, dann lieber direkt etwas kaufen. Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt suchte meine Ma (André) bereits nach einer Eigentumswohnung. Nach einigen Gesprächen fiel der Entschluss, wir kaufen etwas zusammen. Also musste ein Haus mit Einliegerwohnung her und die Suche begann.

Über den Autor

André

Das Licht erblickte ich 1972. Nach einer kreativen Ausbildung zum Mediengestalter, bin ich durch Zufall in die Autovermietung gerutscht. Der Job ist bis heute mein Traumberuf geblieben und ich gehe nach wie vor jeden Morgen mit einem Lächeln ins Büro, auch wenn es zwischendurch mal ein paar Ausflüge in andere Berufe gab (TV Moderator, Klimatechniker, Pizza Fahrer). Mein Hobby, die Musik habe ich vor 16 Jahren zum 2ten Beruf gemacht und lernte dadurch auch meine Traumfrau kennen mit der ich seit 2014 glücklich verheiratet bin. Mit keiner Anderen würde ich durch Dick und Dünn gehen und unseren gemeinsamen Traum leben wollen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments