Das Albtraumhaus im TV

7. November 2019 0
Hits
3

Unser Albtraumhaus im TV. Am Sonntag den 10.11.2019 um 18:10 Uhr ist es soweit. Im ersten und zweiten Teil der 13ten Staffel des Erfolgsformat “Unser Traum vom Haus” auf VOX, seht ihr uns beim umbauen. Wir versuchen mit unserem handwerklichen Geschick zumindest die kleinen Probleme zu beseitigen.
Teil 1 am 10.11.19 – Beseitigung des unfachmännisch reparierten Wasserschadens durch Handwerker im Schlafzimmer.
Teil 2 am 18.11.19 – Bau der Terrassenüberdachung zum Schutz vor eindringendem Wasser in den Keller.

Infos und den Trailer findet ihr unter https://www.vox.de/cms/sendungen/unser-traum-vom-haus.html

Viel Spaß bei gucken.

Wer es gestern verpasst haben sollte, hier der Link zu ersten Teil.

https://www.tvnow.de/shows/unser-traum-vom-haus-204/2019-11/episode-1-jessica-und-andre-ein-vermeintliches-schnaeppchen-2213478

Über den Autor

André

Das Licht erblickte ich 1972. Nach einer kreativen Ausbildung zum Mediengestalter, bin ich durch Zufall in die Autovermietung gerutscht. Der Job ist bis heute mein Traumberuf geblieben und ich gehe nach wie vor jeden Morgen mit einem Lächeln ins Büro, auch wenn es zwischendurch mal ein paar Ausflüge in andere Berufe gab (TV Moderator, Klimatechniker, Pizza Fahrer). Mein Hobby, die Musik habe ich vor 16 Jahren zum 2ten Beruf gemacht und lernte dadurch auch meine Traumfrau kennen mit der ich seit 2014 glücklich verheiratet bin. Mit keiner Anderen würde ich durch Dick und Dünn gehen und unseren gemeinsamen Traum leben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei