Baumaterial in Zahlen

1. Februar 2016 0
Hits
0

Was man nicht alles während eines Umbaus benötigt.
Einen kleinen Teil haben wir schonmal zusammen addiert… aber diese Liste werden wir sicher noch erweitern bzw. nochmal überarbeiten.

0
Stk.
Trockenbauplatten2,00 m x 1,20 m
0
Stk.
Dachlatten4,00m x 0,06m
0
Stk.
Fischer Schrauben
0
Pakete
Schwarze Fliesen
0
Pakete
Weiße Fliesen
0
Pakete
Wandsteine
0
kg
PCI Flexmörtel
0
kg
PCI Flexfuge
0
kg
Knauf Uniflott
0
Pakete
Ahorn Laminat
0
Pakete
graues Laminat
0
LED Einbauspots
0
m
Kabel
Über den Autor

André

Das Licht erblickte ich 1972. Nach einer kreativen Ausbildung zum Mediengestalter, bin ich durch Zufall in die Autovermietung gerutscht. Der Job ist bis heute mein Traumberuf geblieben und ich gehe nach wie vor jeden Morgen mit einem Lächeln ins Büro, auch wenn es zwischendurch mal ein paar Ausflüge in andere Berufe gab (TV Moderator, Klimatechniker, Pizza Fahrer). Mein Hobby, die Musik habe ich vor 16 Jahren zum 2ten Beruf gemacht und lernte dadurch auch meine Traumfrau kennen mit der ich seit 2014 glücklich verheiratet bin. Mit keiner Anderen würde ich durch Dick und Dünn gehen und unseren gemeinsamen Traum leben wollen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments