Vorher – Nachher Bilder der Haus Renovierung

2. Februar 2016 1
2242 Hits
1

Hier habt ihr einen kleinen Einblick was wir alles in unserem Haus mit viel Schweiß und Arbeit umgebaut haben. Seit Dezember 2015 wird Raum für Raum renoviert und gestaltet. Wir hoffen das wir Ende 2016 inkl. Garten fertig sind und Sylvester die erste Party steigen lassen können. Was alles an Material verbaut worden ist, findet ihr hier in Zahlen.

Ansicht 1 - Wohnzimmer alt
Wohnzimmer Bild 1 Vorher
André
Ansicht 1 - Wohnzimmer neu
Wohnzimmer Bild 1 Nachher
André
Ansicht 2 - Wohnzimmer alt
Wohnzimmer Bild 2 Vorher
André
Ansicht 2 - Wohnzimmer neu
Wohnzimmer Bild 2 Nachher
André
Ansicht 3 - Wohnzimmer alt - Blick in die Küche
Wohnzimmer Bild 3 Vorher
André
Ansicht 3 - Wohnzimmer neu - Blick in die Küche
Wohnzimmer Bild 3 Nachher
André
Ansicht 1 - Schlafzimmer alt
Schlafzimmer Bild 1 vorher
André
Ansicht 1 - Schlafzimmer neu
Schlafzimmer Bild 1 nachher
André
Ansicht 1 - Diele EG alt
Diele EG vorher
André
Ansicht 1 - Diele EG neu
Diele EG neu
André
Ansicht 1 - Treppe alt
Treppe EG alt
André
Ansicht 1 - Treppe EG neu
Treppe EG neu
André
Ansicht 1 - Büro 1 UG - alt
Buero 1 UG - alt
André
Ansicht 1 - Büro 1 UG - neu
Buero 1 UG - neu
André
Ansicht 1 - Keller 1 - alt
Keller Umbau 1
André
Ansicht 1 - Keller 1 - neu
King Peppers Music Bar 1
André
Über den Autor

André

Das Licht erblickte ich 1972. Nach einer kreativen Ausbildung zum Mediengestalter, bin ich durch Zufall in die Autovermietung gerutscht. Der Job ist bis heute mein Traumberuf geblieben und ich gehe nach wie vor jeden Morgen mit einem Lächeln ins Büro, auch wenn es zwischendurch mal ein paar Ausflüge in andere Berufe gab (TV Moderator, Klimatechniker, Pizza Fahrer). Mein Hobby, die Musik habe ich vor 16 Jahren zum 2ten Beruf gemacht und lernte dadurch auch meine Traumfrau kennen mit der ich seit 2014 glücklich verheiratet bin. Mit keiner Anderen würde ich durch Dick und Dünn gehen und unseren gemeinsamen Traum leben wollen.

Kommentare
  • Patrick#1

    9. Juli 2016

    WoW Andre das ist aber wow geworden da hattest du (ihr) aber viel Arbeit RESPEKT mein bester weiter so.

    Antworten

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *