Schlüsselübergabe EG

10. November 2015 0
296 Hits
0

Ta-taaaa. Da war er endlich, der ersehnte Tag. Wir bekamen die Schlüsselfür unser Haus. Ich habe ja nicht nah am Wasser gebaut…, aber da hatte selbst ich leicht feuchte Augen vor Freude. 😉

Mit dem Makler habe ich dann noch getestet, ob alle Schlüssel vollzählig sind und auf die Schlösser passen. Wir haben die Zählerstände abgelesen und zu guter Letzt das Übergabeprotokoll ausgefüllt und unterschrieben.

An dem Tag bekamen wir auch die Info, dass der Mieter im 1. OG bereits im Dezember ausziehen wird.

Hier konnten wir also früher als erwartet mit der Renovierung beginnen, um meiner Ma ihr Traumreich herzurichten.

Anschließend ging es zurück nach Düsseldorf, um den Innenausbau weiter zu planen und für Februar Umzugsangebote einzuholen.
Was für ein positiver Tag.

Schlüsselübergabe
Über den Autor

André

Das Licht erblickte ich 1972. Nach einer kreativen Ausbildung zum Mediengestalter, bin ich durch Zufall in die Autovermietung gerutscht. Der Job ist bis heute mein Traumberuf geblieben und ich gehe nach wie vor jeden Morgen mit einem Lächeln ins Büro, auch wenn es zwischendurch mal ein paar Ausflüge in andere Berufe gab (TV Moderator, Klimatechniker, Pizza Fahrer). Mein Hobby, die Musik habe ich vor 16 Jahren zum 2ten Beruf gemacht und lernte dadurch auch meine Traumfrau kennen mit der ich seit 2014 glücklich verheiratet bin. Mit keiner Anderen würde ich durch Dick und Dünn gehen und unseren gemeinsamen Traum leben wollen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *