Die Entscheidung

1. Februar 2015 0
383 Hits
0

Jeder Mensch hat in seinem Leben verschiedene Ziele und Träume, die er sich im Laufe seines Lebens erfüllen möchte oder darauf hin arbeitet. Wir haben unseren Traumpartner gefunden, arbeiten beide in den Traumjobs, bei dem man morgens mit einem Lächeln in den Tag startet und leben gemeinsam unser Hobby „die Musik“.

Nach 1,5 Jahren zusammen in unserer 3-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf, war es Zeit für etwas Neues. Auf unserem Plan steht ja auch noch der Nachwuchs, außerdem brauchten wir für unser Hobby mehr Platz und Jessy ein größeres Büro. Also machten wir uns auf die Suche nach einer größeren Wohnung, bzw. einem bezahlbaren Haus im Umkreis von 30 km rund um Düsseldorf.

Das was auf dem Markt angeboten wird und das ungefähr in Frage kam, lag aber immer um die 1000,- Euro Miete. Nach und nach reifte in uns der Gedanke, warum so viel Geld für Miete bezahlen, dann lieber direkt etwas kaufen. Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt suchte meine Ma (André) bereits nach einer Eigentumswohnung. Nach einigen Gesprächen fiel der Entschluss, wir kaufen etwas zusammen. Also musste ein Haus mit Einliegerwohnung her und die Suche begann.

Über den Autor

Jessy

1987 bin ich auf die Welt gekommen. Lange her .... Kreativ und einzigartig bin ich bis heute geblieben. Seit 2007 bin ich selbstständig im Bereich Design und Webentwicklung. 2013 lernte ich den besten Mann der Welt kennen, den ich direkt ein Jahr später heiraten musste, ...damit mir niemand zuvor kommt, versteht sich ja von selbst. ;-) Heute leben wir gemeinsam mit Hui Buh in Schwalmtal, einem kleinen aber unglaublich schönen Ort. Und die beste Schwiegerma der Welt ist nur eine Etage über uns. Klappt das fragt ihr euch? - aber sowas von! :-)

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *